Raiffeisenverband Tirol

Raiffeisengenossenschaft Osttirol: Franz Klocker zum neuen Obmann gewählt

Der Wechsel an der Spitze des RGO-Konzerns wurde bei der Generalversammlung am 31. Juli 2020 vollzogen. Franz Ganeider war 16 Jahre lang Obmann und wurde für seine Funktionärstätigkeit ausgezeichnet.

mehr dazu

Turnusmäßig standen bei der heurigen Generalversammlung der Raiffeisenbank Pitztal eGen am 21.07.2020 Aufsichtsratswahlen an.

Die langjährigen Funktionäre, Herr Dir. Klaus Schonger (Aufsichtsratsvorsitzender) und Herr Richard Haid (Aufsichtsratsvorsitzender-Stellvertreter), schieden altersbedingt aus und standen nicht mehr zur Wiederwahl.

mehr dazu

Neue Mitarbeiter im Raiffeisenverband Tirol

Das Team des Raiffeisenverbandes Tirol erhält Verstärkung.

mehr dazu

Gründerservice

Leben Sie mit uns die Idee von Friedrich-Wilhelm Raiffeisen.

Informationen zum Gründerservice

Anschrift

Raiffeisenverband Tirol

6020 Innsbruck
Michael-Gaismair-Str. 8
Telefon: +43 512 581159
Fax: +43 512 581159 20115

Über uns

Der Raiffeisenverband Tirol in bewegten Bildern ...

zum Video

Suche

Bitte geben Sie hier den gewünschten Suchbegriff ein!

Alternative

Raiffeisenverband Tirol

powered by webEdition CMS