Raiffeisenverband Tirol

Raiffeisen Regionalbank Schwaz- Fusion mit der RB Buch-Gallzein-Strass, Verabschiedung von Obmann Meinhard Mayr

Die Generalversammlung der RRB Schwaz eGen konnte erfreulicherweise wieder mit vielen Mitgliedern und Ehrengästen abgehalten werden.

mehr dazu

Verbandstag 2021

„2020 war aufgrund der Corona-Pandemie ein sehr schwieriges Jahr, doch Raiffeisen in Tirol ist gut durch die Krise gekommen. Die Genossenschaften waren in dieser Zeit ein Fels in der Brandung.“ Das unterstrich LAbg. Dipl.-Ing. Hermann Kuenz, Obmann des Raiffeisenverbandes Tirol, beim traditionellen Verbandstag, der am Mittwoch, dem 23. Juni, in Innsbruck – unter Einhaltung strenger Corona-Auflagen wieder in Präsenz – abgehalten wurde.

mehr dazu

Generalversammlung der Raiffeisenbank Wipptal

Im Rahmen der Generalversammlung der Raiffeisenbank Wipptal wurde Herrn Josef Gstraunthaler das "Silberne Ehrenzeichen" des Raiffeisenverbandes Tirol verliehen. Der Obmann des Raiffeisenverbandes LAbg. ÖR DI Hermann Kuenz dankte dem Geehrten für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit.

mehr dazu

Gründerservice

Leben Sie mit uns die Idee von Friedrich-Wilhelm Raiffeisen.

Informationen zum Gründerservice

Anschrift

Raiffeisenverband Tirol

6020 Innsbruck
Michael-Gaismair-Str. 8
Telefon: +43 512 581159
Fax: +43 512 581159 20115

Über uns

Der Raiffeisenverband Tirol in bewegten Bildern ...

zum Video

Suche

Bitte geben Sie hier den gewünschten Suchbegriff ein!

Alternative

Raiffeisenverband Tirol

powered by webEdition CMS