Herr Dir. Klaus Schonger war insgesamt 41 Jahre als ehrenamtlicher Funktionär der Raiffeisenbank Pitztal eGen tägig, davon insgesamt 20 Jahre in Spitzenfunktionen. Für diese herausragende Leistung erhielt er anlässlich der Generalversammlung vom Raiffeisenverband Tirol das Raiffeisen-Verdienstzeichen in Gold verliehen. Richard Haid war insgesamt 28 Jahre als ehrenamtlicher Funktionär für die Raiffeisenbank Pitztal eGen tätig, davon insgesamt 22 Jahre in Spitzenfunktionen. Auch er erhielt für diese langjährige Tätigkeit vom Raiffeisenverband Tirol das Raiffeisen-Verdienstzeichen in Gold verliehen.

Als neuer Aufsichtsratsvorsitzender wurde aus der Mitte des Aufsichtsrates Herr Alexander Eiter, als Aufsichtsratsvorsitzender-Stellvertreter Herr Wilfried Rainer gewählt. Herr Hosp Rupert und Herr Schlatter Christian wurden für weitere 4 Jahre als Aufsichtsräte gewählt.

Anschrift

Raiffeisenverband Tirol

6020 Innsbruck
Michael-Gaismair-Str. 8
Telefon: +43 512 581159
Fax: +43 512 581159 20115

Über uns

Der Raiffeisenverband Tirol in bewegten Bildern ...

zum Video

Suche

Bitte geben Sie hier den gewünschten Suchbegriff ein!

Alternative

Raiffeisenverband Tirol

powered by webEdition CMS