Zum Schutz unserer MitarbeiterInnen und unserer Mitglieder sowie der restlichen Bevölkerung haben wir uns daher entschlossen, unseren Geschäftsbetrieb nur mehr in eingeschränkter Form aufrecht zu halten.

Aus diesem Grund werden wir den Parteienverkehr in unserem Unternehmen ab sofort bis auf weiteres einstellen. Anstelle von face-to-face Besprechungen bevorzugen wir Telefonkonferenzen, um die Gefahr einer Ansteckung zu vermeiden.

Telefonisch erreichen Sie uns unter unserer Festnetznummer + 43 512 581159 bis auf weiteres nur mehr zwischen 09:00 bis 12.00 Uhr und 14:00 bis 16.00 Uhr. Einzelne Ansprechpartner telefonieren aber auch gerne außerhalb dieser Zeiten mit Ihnen über das Mobiltelefon.

Wir sind auch nach wie vor für Sie über Email zu erreichen und sind auch weiterhin für Sie im Einsatz. Um eine Betreuung wie gewohnt zu gewährleisten, haben wir entsprechende organisatorische Maßnahmen getroffen. So arbeiten etwa die meisten unserer Mitarbeiter über Home Office. Wir sind uns der anstehenden Herausforderungen der kommenden Wochen bewusst, sind aber überzeugt, diese gemeinsam mit Ihnen zu meistern.

Bei allfälligen Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung, Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Selbstverständlich werden wir Sie auch weiterhin über die aktuellen Entwickluingen sowie notwendige Maßnahmen zeitnahe auf dem Laufenden halten.