Am 28.Juni 2019 wurde das neue Lagerhaus in Wörgl feierlich eröffnet. Neben Vertretern aus der Politik waren auch Vertreter der Unser Lagerhaus WHG, verschiedener Lagerhäuser und Geschäftsleiter von Raiffeisenbanken bei der Eröffnung anwesend.

Auf ca. 5000 m² Grundfläche dem sogenannten „Klingler Areal" wurde nunmehr ein neues, modernes Lagerhaus errichtet. Unter dem Motto „aus der Region für die Region" werden in 4 Geschäftssparten wie dem Haus-Hof-Gartenmarkt - Energie – Baustoffe – Futtermittel/Agrar die Kundenwünsche und der Bedarf der Kunden und Mitglieder abgedeckt.

Ausreichend, zum Teil auch überdachte Parkplätze sowie eine überdachte Lade-Zone auch für größere Fahrzeuge stehen dem Kunden zur Verfügung. Das Investitionsvolumen beträgt rund € 4,8 Mio.

Anschrift

Raiffeisenverband Tirol

6020 Innsbruck
Michael-Gaismair-Str. 8
Telefon: +43 512 581159
Fax: +43 512 581159 20115

Über uns

Der Raiffeisenverband Tirol in bewegten Bildern ...

zum Video

Suche

Bitte geben Sie hier den gewünschten Suchbegriff ein!

Alternative

Raiffeisenverband Tirol