Moderne Dienstleistungen -
für erfolgreiche Unternehmen

Der Raiffeisenverband Tirol ist ein modernes Dienstleistungs-Unternehmen.

Unsere Kernkompetenzen liegen auf den Gebieten der Prüfung und Beratung in allen Unternehmensbereichen. Die hohe Qualität unserer Leistungen richtet sich nach den Erfordernissen der Zukunft, um so das Leistungspotential unserer Mitglieder zu sichern und auszubauen. Unser einzigartiges Leistungsangebot: Genossenschaftsrevision, Bankprüfung, Interessenvertretung, Rechtsservice, Forderungsmanagement, Steuerservice, betriebswirtschaftliche Beratung, Risikomanagement, Personalentwicklung, Informationstechnologie. Vielfältigste Leistungen aus einer Hand.

Aktuelles bei uns

Herr Dipl.-Vw. Alfons Mair, Direktor des Tiroler Raiffeisenverbandes i.R., ist im 88. Lebensjahr zu seinem Schöpfer heimgekehrt.
Alfons Mair trat im Jahre 1953 in den Raiffeisenverband Tirol ein und absolvierte dort die Ausbildung zum Revisor.
mehr dazu...
 RaiffeisenBank St.Ulrich - Waidring
Das Bankgebäude der RaiffeisenBank St.Ulrich - Waidring in Waidring wurde im Jahre 2016 umgebaut und erneuert.
mehr dazu...
 Gründerservice
Leben Sie mit uns die Idee von Friedrich-Wilhelm Raiffeisen.
Informationen zum Gründerservice
Genossenschaftsgründungen in Österreich